Seit 1998 bieten wir die Büroauflösung an. Durch den langen Zeitraum konnten wir genügend Erfahrung sammeln und uns ein geschultes Auge für die Wertermittlung aneignen. Unsere Fachkräfte lösen das Büro in kürzester Zeit auf und gehen dabei so effizient wie sorgfältig vor. Abgesehen vom Räumen des Büros wird ggf. noch mehr Arbeit auf Sie zukommen. Zum Beispiel der Verkauf von Verwertbaren Inventar, Renovierung oder Sanierung und weiteres. Wir hingegen können Ihnen als Full Service Fachmann alles aus einer Hand anbieten.
Das bedeutet wir kaufen bzw. rechnen den Wert aller verwertbaren Gegenstände und Einrichtung an und können somit den Preis stark Senken. Ebenso können wir auf Wunsch auch alle anderen anfallenden Arbeiten Leisten, welche für Ihre Schlüsselabgabe erforderlich sind wie die Renovierung usw.
Bei Ihrer Büroauflösung gilt es einiges zu beachten und aus diesem Grund sollten Sie einen Fachmann wie uns dazu holen und durch den festen Preis haben Sie auch die Planungssicherheit.
Um Ihnen einen kleinen Eindruck zu geben: wir nehmen alle Auftragsgrößen grundsätzlich an zur Büroauflösung. Von einem einzelnen Raum bis hin zu 45.000 m² auf vier Etagen inkl. Entkernung (siehe Referenzen). Also zögern Sie nicht für Ihr unverbindliches Angebot/ Besichtigung anzufragen.
Rufen Sie uns jetzt an:
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